Apple Watch Armbänder

Apple Watch Armband – eine Uhr im neuen Kleid

Die Apple Watch Sport wird zur Business Uhr

Bei der Wahl meiner Apple Watch habe ich mich bewusst für die Sportvariante entschieden. Erst mal muss man ja schauen was das Schätzchen leistet, da passt auch das Apple Watch Armband für sportliche und im Business Look laufe ich auf Arbeit schon genug herum.

Warum ein Lederarmband für die Apple Watch?

Zumindest war so der Plan, aber nach kurzer Zeit war da dieses immer leuchtend weiße Armband am Handgelenk (was ja nicht immer zu Schuhen, Gürtel und Tasche passt) und schnell war ich am Recherchieren was es für alternativen für ein Apple Watch Armband gibt. Ich habe mich letztendlich für ein braunes Lederarmband für meine 42mm Apple Watch in Silber entschieden und bin äußerst zufrieden. Die Adapter passen perfekt an der Uhr und das Leder macht einen hochwertigen Eindruck.

So ist aus meiner Sport Uhr doch noch eine ansprechende Business Uhr geworden. Den Aufpreis bei Apple konnte ich mir sparen und nehme meine Watch lieber zusätzlich zum Sport mit, da darf das Apple Watch Armband dann auch weiß funkeln.

Das Armband im Alltag

Mittlerweile habe ich das Armband schon mehrere Monate in Benutzung und es gibt keine Beanstandungen meinerseits, es macht immer noch einen guten Eindruck.

Für alle die für sich oder Ihren technikverliebten Partner noch ein Geschenk suchen, hier der Link zum Armband:
http://amzn.to/1QkwXm9

2 Gedanken zu „Apple Watch Armband – eine Uhr im neuen Kleid“

    1. Ich glaube wir sind gerade erst am Anfang der Entwicklung, aber es wird wohl keinen Rückschritt in der Enwicklung geben. Die AppleWatch hat ordentliches Potenzial und wird uns bestimmt noch alle überraschen. VG Kai

Schreibe einen Kommentar